StellplätzeStellplätze Norwegen

Wohnmobil-Stellplatz in der Nähe vom Preikestolen

Wohnmobil Stellplatz in der Nähe des Preikestolen in Norwegen an einem kleinen See mitten in der Natur

Hier findest du allgemeine Informationen und unsere Bewertung zum Wohnmobil Stellplatz auf der Insel Idsal in der Nähe des Preikestolen (Norwegen). Wir bewerten den Stellplatz wie gewohnt in unterschiedlichen Kategorien und geben im Anschluss eine Gesamtbewertung ab, damit du gut einschätzen kannst, wie uns dieser Stellplatz gefallen hat.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Preikestolen

LandNorwegen
StadtIdsal
Koordinaten58.974724, 5.992285
58°58’29.0″N 5°59’32.2″E
Sehenswertes in der UmgebungPreikestolen Wanderung
Wunderschöner See
Kleine Insel
Anzahl Stellplätze2-4
Sanitärnicht vorhanden
Ver- und Entsorgungnicht vorhanden
Sonstige Serviceskeine

Dieser Stellplatz befindet sich nur ca. 20 Minuten vom Beginn der Preikestolen Wanderung entfernt und ist komplett kostenlos. Wenn du also sparen möchtest und nicht auf einen Campingplatz direkt am Preikestolen möchtest, dann können wir dir diesen Wohnmobil-Stellplatz auf jeden Fall empfehlen. Die Anfahrt ist nicht nur für kleine Vans sondern auch für lange Wohnmobile möglich.

Aussicht aus dem Fenster des Wohnmobils auf einen kleinen See beim Sonnenuntergang in der Nähe des Preikestolen
Der wunderschöne Blick auf den See bei Sonnenuntergang

Unsere Bewertung

Lage
Sauberkeit
Untergrund
Erholsamkeit
Natur
Kosten kostenlos
Gesamtbewertung

Dies ist die Kurzbewertung des Wohnmobil-Stellplatzes in der Nähe vom Preikestolen. Weitere Informationen zum Stellplatz sowie zu der Wanderung auf den Preikestolen findest du in unserem langen Bericht. Wir sind von diesem Stellplatz aus morgens früh zum Parkplatz des Preikestolen gefahren und waren somit einer der ersten oben auf der Kanzel, sodass wir die Wanderung und die Aussicht oben genießen konnten und tolle Fotos geschossen haben. Für uns war der Stellplatz für die Nacht vor der Wanderung auf den Preikestolen einfach ideal.

Schau dir für weitere Infos unseren Bericht „Mit dem Wohnmobil zum Preikestolen in Norwegen – Übernachtungsstellplatz, Wanderung und Kosten“ an.

Hast du unseren Stellplatz auch ausprobiert und bist von dort aus zur Kanzel gewandert? Wir freuen uns über deinen Kommentar, wie dir der Platz gefallen hat und, ob dir der Ausblick vom Preikestolen auf den Lysefjord auch den Atem verschlagen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.