StellplätzeStellplätze Norwegen

Wohnmobil-Stellplatz in Oslo an der Sprungschanze

Sprungschanze Holmenkollen in Oslo mit Biathlonanlage

Hier findest du allgemeine Informationen und unsere Bewertung des Stellplatzes an der Sprungschanze in Oslo (Norwegen). Wir bewerten den Stellplatz wie gewohnt in unterschiedlichen Kategorien und geben im Anschluss eine Gesamtbewertung ab, damit du gut einschätzen kannst, wie uns dieser Stellplatz gefallen hat.

Aktualisierung am 30.08.2020:
Seit August 2020 darf auf diesem Stellplatz nicht mehr übernachtet werden. Es sind Schilder aufgestellt worden, die das Parken von Wohnmobilen zwischen 23 Uhr und 6 Uhr verbieten.

Um mit dem Wohnmobil auf diesem Stellplatz am Tag zu parken und mit der Bahn in die Stadt von Oslo zu fahren können wir diesen Stellplatz aber immer noch sehr empfehlen!

Allgemeine Informationen

LandNorwegen
StadtOslo
Koordinaten59.965478, 10.666678
59°57’55.7″N 10°40’00.0″E
Sehenswertes in derUmgebungSkisprungschanze
Biathlonstadion
Traditionelle Kirche
Anzahl Stellplätzeca. 10 – 15
SanitärIm Besucherzentrum der Skisprungschanze, direkt neben dem Parkplatz sind kostenfreie Toiletten vorhanden.
Ver- und Entsorgungnicht vorhanden
Sonstige Serviceskeine
Stellplatz in Oslo an der Sprungschanze Holmenkollen
Stellplatz in Oslo an der Sprungschanze Holmenkollen

Unsere Bewertung

Lage
Sauberkeit
Untergrund
Erholsamkeit
Natur
Kosten kostenlos
Gesamtbewertung

2 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz in Oslo an der Sprungschanze

    1. Vielen Dank für deinen Hinweis! Damals als wir auf dem Stellplatz waren gab es dort noch kein Verbot zu übernachten. Aktuell gibt es anscheinend Schilder die besagen, dass Wohnmobile dort von 23 Uhr bis 6 Uhr nicht parken dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.